11.08.2011 Wegen Islamistischer Bombendrohung Kreuznacher Jahrmarkt evakuiert

Am Nachmittag soll es auf dem Bad Kreuznacher Jahrmarkt eine islamistische Bombendrohung gegeben haben. Bis zu 50.000 Menschen seien daraufhin am Abend evakuiert worden - das berichtete das Radio mehrfach. Über 300 Beamte seien...

Kategorie: Kreis KH, Blaulicht, Lokale News an Nahe und Glan

10.08.2011 Beim Eisessen Menscherettung hautnah erlebt - Kirner Jugendwehr wird 30

Fotos unten: Kirn. Aus einem Geschäftshaus am Kirner Marktplatz quillt dicker Rauch aus dem zweiten Stock. Buben zündelten, es gab einen Knall, das Stockwerk ist verraucht: Ein Junge fuchtelt wild mit den Armen, schreit am...

Kategorie: Kirn, Blaulicht, Lokale News an Nahe und Glan

23.06.2011 Kontrollen & Verbote lösen null Probleme - Vergehen müssen geahndet werden

Fotos unten: Meine Meinung zu Jugendschutz, Kontrollen, Alkoholverbot: Der Monzinger Weinblütenfestverein um Linda Anspach und Heike Mensch tat im Vorfeld gut daran, nachdem seitens der Kreisjugendpfleger und der Ordnungsbehörden...

Kategorie: Monzingen, Lokale News an Nahe und Glan, Blaulicht, Bernd Hey: Meine Meinung

15.06.2011 Monzinger Karlheinz Steinbrecher: Große Ära geht zu Ende und ein Kindheitstraum wurde wahr - weltoffen & seriös - Gerd Baum ist neuer VG-Wehrleiter

Fotos unten anklicken. Bad Sobernheim. Nach 47 Jahren und sechs Monaten, fast zwei Generationen lang im Dienste der Allgemeinheit, endete die Ära des Feuerwehrmannes Karlheinz Steinbrecher. Akkurat gab er seine Ausrüstung,...

Kategorie: Monzingen, Lokale News an Nahe und Glan, Blaulicht

News 41 bis 44 von 64

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

vor >